Mascarpone-quark Erdbeer Torte mit weißer Schokolade und Kokoskrokant

Habe improvisiert 😊da ich nur einen tortenboden da hatte 👩‍🍳😊
500 Gramm Mascarpone
500 Gramm Magerquark
150 Gramm Puderzucker alles miteinander gut verrühren,
500 Gramm Erdbeeren klein schneiden einen Teil davon zur Seite legen für deko, die Erdbeeren nun unterheben, und auf den ersten Boden einen guten Teil von dem Teig verteilen, dann habe ich eierwaffeln genommen und als zweiten boden verwendet, darauf den restlichen Teig verteilt, nun habe ich den Rand mit Kokosraspeln verziert, oben die restlichen Erdbeeren verteilt, auch mit einem hauch Kokosraspeln darüber, zum Schluss die 150,Gramm geschmolzene weiße Schokolade wild mit einem Teelöffel verteilen…und ab in den Kühlschrank für ca.4 Stunden..👩‍🍳😊

Sharing is caring!